GOFUNDME & PayPal.Me - Sponsoring für Jederman!

Warum Funding?

Zwei Hauptsponsoren wegen COVID verlorenen! 50.000,- Euro Sponsorengelder für die Dakar weg.

Ein Rückzug oder Verschieben nach 2023 ist nicht mehr möglich. Zuviel Geld wurde schon in die Vorbereitungen, Roadbook Trainings, Anmelde Gebühren ( Marocco & Dakar ), Service Team und weiteres investiert.​

Die Lösung!

SEHR VIELE mit geringem Einsatz können das gleiche Ziel erreichen! Eine BIKER Gemeinschaft und ein gemeinsames Projekt.

In UK hat man so innerhalb von 2 Monaten 12000 Pfund gesammelt - 830 Biker, Freunde & Freundinnen haben zusammengelegt !​

Ich würde mich freuen für EUCH & den deutschen Offroad Sport die Dakar 2022 in Angriff zu nehmen und auch zu schaffen!

​ICH werde für EUCH ALLE im Jannuar 2022 bei der Dakar am Start stehen & mein Bestes geben!

  Einer für ALLE - ALLE für Einen!

gofundme.gif
PayPalLME_ogo.jpg

PROMOTION VIDEOS: 

Um die Leistungen von deutschen Ausnahme Bikern zu zeigen, den Mythos & die  Anstrengungen der Dakar etwas näher zu bringen und ein wenig Motivation für Spender aufzubauen habe ich hier zusätzlich ein paar Videos​ für Interessenten bereitgestellt.

" MY MOTO LEGENDS "

Video mit meinen deutschen Motorrad Vorbildern, welche mit viel Einsatz &Ausdauer aussergewöhnliche Erfolge erzielt haben!

" DAKAR EINDRÜCKE "

Video welches für " Outsider " ein paar Eindrücke über die Dakar vermittelt !

" MY DAKAR "

Geschichte Dakar, meien Trainingsativitäten und Info's um als Leihe der Dakar etwas näher zu kommen.