top of page

PayPal.Me - Sponsoring für Jederman!

Warum Sponsoring oder Funding?

Die Rallye Dakar konnte ich selbst für mich überraschend erfolgreich beenden. Trotzdem musste ich festellen, daß die Weltspitze in einer anderen Liga fährt. Wenn man das Tempo dieser Weltspitze nicht mitfahren kann gibt es für jeden von uns jede Menge Gründe als Entschuldigung, Erklärungen oder eine Art Rehabilitation -  Werksfahrer, Werksmaterial, Trainingsmöglichkeiten, Geld, usw.
Nutzt man diese Argumente ist dies sicherlich schon eine Art der Aufgabe oder Niederlage!

Ich möchte dies nicht einfach akzeptieren, sondern punkt für Punkt an dem Rückstand arbeiten und die ersten drei Punkte sind:
 

  • Regelmässiges Training in der Wüste oder ähnlichem Terrain.

  • Ein Kameramann bei der Dakar dabei haben, der alles verfilmt und ihr jeden Abend geile Vlogs auf dem WeberKanal anschauen könnt

  • Bei der Dakar 2025 in der Malle Moto Klasse an den Start gehen & die Erfahrung weiter ausbauen - der wohl Härteste aber bestimmt auch Erfolg versprechendste Weg um zu den Top Piloten aufzuschliessen.
     

Um diese Schritte zu bewältigen ist natürlich Rückendeckung von loyalen Langzeit Sponsoren nötig, aber auch die kleinen Partner sind wichtig !

 " NO PAIN - NO GAIN " ... dies trifft für beide Partner zu!

Die Lösung!​

Ein paar grössere Sponsoren, welche das "Grobe " abdecken und dann noch viele kleine Gönner, die mir das tägliche Leben ermöglichen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle einen Teil zu meinem Erfolf beitragen würdet! Der Deutsche Rallye Sport braucht das!

​

  Einer für ALLE - ALLE für Einen!

PayPalLME_ogo.jpg

PROMOTION VIDEOS: 

Um die Leistungen von deutschen Ausnahme Bikern zu zeigen, den Mythos & die  Anstrengungen der Dakar etwas näher zu bringen und ein wenig Motivation für Spender aufzubauen habe ich hier zusätzlich ein paar Videos​ für Interessenten bereitgestellt.

MALLE MOTO / Original by Dakar in einem VIDEO erklärt

SWR_Interview.jpg
SüdwestRundfunk 21 Jan 2022
00:00 / 04:35

" DAKAR KICK OFF Mike Wiedemann "

Video zum Start der DAKAR 2022 - 01.01.2022

" DAKAR VORBEREITUNG "

Ein cooles Vorbereitungsvideo mit vielen Trainingseinblicken !

RadioFahrerlager_2.png

" RADIO FAHRERLAGER "

SPOTIFY BROADCAST LIVE AUS DER DAKAR 2022

Sportler Promotion Video von DAKAR 2022 (  ADAC Pfalz Siegerehrung 2022 )

" DAKAR EINDRÜCKE "

Video welches für " Outsider " ein paar Eindrücke über die Dakar vermittelt !

" MY DAKAR "

Geschichte Dakar, meinen Trainingsativitäten und Info's um als Leihe der Dakar etwas näher zu kommen.

bottom of page