Danilo Petrucci fährt die Dakar mit BIB#90 - Mike Wiedemann BIB#91

SCHARF ABGEBOGEN ... nennt es das MOTORRAD MAGAZIN in seinem Bericht !

MRD_2022_01 SPORT_MotoGP goes Dakar
.pdf
Download PDF • 5.79MB

Danilo Petrucci hatte mit Heinz Kinigardner und den Werksfahrern gute Lehrmeister beim testete in den Dünen der Emirate


Bei dieser Startreihenfolge ist dann wohl die Jagd auf Danilo & Barreda eröffnet :) :) :) :)


Für mich als Rookie wird es eine grosse Ehre sein, in Saudi Arabien direkt hinter dem weltbekannten MOTO GP Fahrer Danilo Petrucci und einem der schnellsten Fahrer der letzten Jahre - Joan Barreda Bort - bei der ersten Etappe zu starten. Danilo ist zwar neu im Rallye RAID Geschäft, ist aber auch wie viele andere MOTO GP Fahrer regelmässig auf Moto Cross Strecken in Italien zu finden. Der Ein oder Andere von Euch wurde bestimmt auch schon von Fahrern wie Andrea Dovizioso oder Marcel Schröter beim Training in Italien so richtig " verblasen "! ... ja - die haben es auch beim MX drauf! Ich freue mich schon sehr Danilos Bekanntschaft zu machen. Vielleicht passen wir ja auch vom Tempo gut zusammen und verbringen so einige Stunden gemeinsam in den Dünen Saudi Arabiens?