DANKE SCHÖN! DANKE SCHÖN!

Es ist jetzt höchste Zeit endlich mal ein Wort über meien Sponsoren zu verlieren!

Wo wäre ich heute ohne sie? Was würde ich jetzt wohl machen, wenn mir nicht so viele Menschen / Firmen sowie meine Freunde und die Familie einen riesen Vorschuss an Vertrauen ausgesprochen hätten?



Für mein momentan höchstes sportliches Ziel , die " RALLYE DAKAR " , sind aber auch noch besonders jene wichtig, welche mich immer wieder finanziell und speziell für die Dakar mit grösseren Beträgen unterstützen.

ALLE SIND WICHTIG - selbst die 20,- Euro von vielen anonymen Spendern bringen mich nach Saudi Arabien zur Dakar!


Ganz besonders möchte ich mich hier aber bei ein paar Sponsoren bedanken, welche letztendlich dafür stehen dass ich dieses Projekt auch finanzieren konnte. So mancher dieser hat dabei sicher auch stark dafür kämpfen müssen! DANKE!


  • ADAC Pfalz - Ohne den ADAC würde es viele sportliche Wettbewerbe gar nicht geben

  • RDS Finanzdienstleitungen GmbH - auch Ihr Beratungpartner?

  • AUTO SERVICE WIEDEMANN - immer für mich da!

  • AIGO-TEC - ihr Partner für maßgeschneiderte Präzisions- und Sicherheitsbauteile

  • MOTORRAD PFEFFERLE - wohin hätte ich wohl ohne ihn die letzten Jahre gebracht? ... vermulich nicht zur Dakar!

  • MOTORRAD ZEITUNG - mein Begleiter von Anfang an !

  • MOTOREX Schmiermittel - wer kennt die schweizer Qualität im Motorsport wohl nicht?

  • ALPINESTARS - der Ausrüstungspartner für Motor & Bike Sportler aller Art ... und stellvertretend für die vielen kleineren Unterstützer ( nur um einen Namen zu nennen ) ...

  • MSC FRICKENHAUSEN .. ein kleiner Verein mit grossem Herz für alle Motorsportler