Der PCR Test ist für alle Fahrer & Helfer ein " Dakar MUSS "!


Einfach , aber wirkungsvoll !


Mein NEGATIVER PCR war natürlich eine grosse Erlösung. Nicht auszudenken was ein Positives Ergenis mit mir gemacht hätte :( -

Dieses Dokument wurde schon vor der Rallye für ein paar Beteiligte zum Alptraum.

  • GINIEL DE VILLIERS ( ZRF ) ... war kurz zuvor noch POSITIV & bekam erst erst ein paar Tage vor der Abnahme einen Negativen Test und dass er " Gesundet " ist!

  • Kirtsen Landmann ( ZRF ) ... eine der besten Frauen im Feld leider auch kurz zuvor POSITIV getestet :( Mal sehen ob sie bis zum Start übermorgen noch den negativen PCR Test schaffen kann? 1 Jahr extremer Vorbereitung würde sich im letzten Augenblick noch in Luftblasen auflösen :(

  • Auch bis heute sind noch einige der in Jeddah getesteten Teilnehmer leider POSITIV - hoffentlich werden das nicht zu viele ?