Grundlegendes BIKE DESIGN ist fertig

Nach vielen Änderung, weil mein geplantes auf meiner " Deutschen Herkunft " basierenden Designs leider nicht vom Team zugelassen wurde, haben wir uns auf das abgebildete Design geeinigt.

Sicherlich und ich hoffe darauf, wird aes aber auch nicht ganz bei diesem Design bleiben, weil ich doch noch wenigszens auf einen grösseren Sponsor hoffe! Da die Bikes und das gesamte Material schon Ende November in die Container zum verschiffen müssen, könnte es gut sein dass wir dann in Saudi Arabien noch letzte Änderungen anbringen müssen .

Ja - ihre seht - bis zur letzten Sekunde vor dem Start wird s noch genug Arbeit geben.

Das Gute daran? ... es lenkt mich von unnötigen Gedanken über die Rallye, meinen Zielen und den damit verbundenen schlaflosen Nächte etwas ab! :)


Das letztendlich vom Team abgenommene Bike Design



Mein Design, welches auf meiner deutschen Herkunft basierte und auch Saudi Arabien sowie dem Islam Respekt zollen sollte.