ISDE TEAM GERMANY - Team Vorstellung

Kürzlich wurde die Aufstellung des ISDE GERMANY Teams für die Sixdays in Italien bekannt gegeben.

Mike wird wie im JUNIOR TEAM zusammen mit Florian Görner und Oskar Wolff die deutschen Fahnen vertreten.

Die Trophy-Mannschaft besteht mit Robert Riedel, Edward Hübner, Davide von Zitzewitz und Tim Apolle aus vier international erfahrene Fahrer.


In der Junioren-Trophy gehen Florian Görner, Oskar Wolff & Mike Wiedemann an den Start.


Bei den Damen gab es bis zum Schluss noch Änderungen nach den Absagen von Steffi Laier und Anne Borchers (beruflich bedingt) konnte unser Team noch Samantha Buhmann und Stefanie Sonnenberg für die Damen-Trophy gewinnen.

Mit 12 Clubmannschaften geht das ISDE Team Germany bei den Clubfahrern an den Start, darunter auch Vanessa Danz die im DMSB Team 10 Dirtbiker Magazin an den Start geht.