MOTORRAD ZEITUNG - General Probe zur Dakar bestanden

Jeder Rallye RAID Insider weiss, dass Marokko immer der letzte echte Test für die folgende Dakar ist. Alle Werksfahrer, ob Bike, Auto, Quad, Truck oder Side by Side nützt die Rallye für letzte Tests & Abstimmung der Fahrzeuge!

Für die " ROOKIES" ( Neulinge ) aber ist sie oft noch ein letzter Meilenstein um den Vorgaben und Ansprüchen der A.S.O. in Paris gerecht zu werden und sich einen STartplatz für die darauf folgende DAKAR zu sichern!

Die A.S.O. übrigens ist auch der Ausrichter der bekanntesten Rad Rundfahrt - der " TOUR DE FRANCE " .


Die MOTORRAD Zeitung begleitet mich seit geraumer Zeit bei seinem Vorhaben und bringt regelmässig Updates für Interessierte Motorsportler & Biker. Hier der Bericht zm Runterladen.

MRD_2021_25 SPORT_Marokko-Rallye mit M. Wiedemann
.pdf
Download PDF • 1.19MB

Rallye Marokko mit dem " Team BAS DAKAR " Chef Bart Van d.e. Velden


Mein BIB # 91 , zugeteilt von der A.S.O. ist bereit und wartet darauf, aufs Bike geklebt und dann quer über die saudi-arabische Insel und dieses Jahr auch durch die unerbittliche "RUB AL KHALI" - die härteste härteste Rallye Wüste der Welt getrieben zu werden, wie man mir erzählte.